Navigation überspringen
Vorschaubild: Mein Gott, Fußball!
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 16.12.2018 abgespielt werden.

/ Fenster zum Sonntag / 28:26 min.

Mein Gott, Fußball!

Da predigt der Pfarrer doch tatsächlich über Fußball!

Als Priester verliebte sich Josef Hochstrasser (71) in eine Religionslehrerin, heiratete sie trotz des Zölibats und erhielt ein Berufsverbot. Er trat aus der katholischen Kirche aus und wurde reformierter Pfarrer und Religionslehrer. Außerdem schrieb er die Biografie des ehemaligen Schweizer Fußball-Nationaltrainers Ottmar Hitzfeld, mit dem er seit über 30 Jahren befreundet ist.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.