FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Luca Hänni – Zwischentöne

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Der Schweizer Sänger Luca Hänni ist europaweit bekannt und sagt: „Ich bete vor jedem Auftritt, dass alles gut kommt und ich die Leistung abrufen kann. Ich bin Gott so dankbar, dass ich meinen Traum leben darf.“  2012 gab er seine Lehre als Maurer auf und begann seine Musikerkarriere. Im selben Jahr gewann Luca Hänni die neunte Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. 2019 wurde er Vierter beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Am 30. Januar ist er in der ARD bei einer Folge der Vorabendserie „Wer weiß denn sowas?“ zu sehen.

Geprägt durch seine Mutter, tragen christliche Werte den Singer-Songwriter seit seiner Kindheit durchs Leben und geben ihm Kraft und Mut.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Heimatlose Älpler

Sendung vom 26.01.2020

Heimatlose Älpler

Gertrud und Andreas Gasser werden vom elterlichen Bauernhof vertrieben.



AnzeigeAnzeige