FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Leben im Himalaya

Vorschaubild: Leben im Himalaya

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 26.01.2020 abgespielt werden.

Eine Begegnung mit Straßenkindern in Indien hinterlässt bei Daniel Bürgi derart tiefe Eindrücke, dass er mit seiner Frau in den Himalaya zieht und beginnt, dort ein Hilfswerk aufzubauen. Als Ingenieur entwickelt er Wasserkraftwerke für abgelegene Dorfgemeinschaften. Vor 15 Jahren gründete er dann sein Hilfswerk „Himalayan Life“

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Heimatlose Älpler

Sendung vom 26.01.2020

Heimatlose Älpler

Gertrud und Andreas Gasser werden vom elterlichen Bauernhof vertrieben.



AnzeigeAnzeige