FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Im Rollstuhl auf der Karriereleiter

Vorschaubild: Im Rollstuhl auf der Karriereleiter

Sendung vom: / Dauer: 27:51 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 20.10.2019 abgespielt werden.

Georges Kohler ist 17 Jahre alt, als er einen schweren Skiunfall hat, und von da an sein Leben in einem Rollstuhl führen muss. Susi ist zu diesem Zeitpunkt verlobt und wird die Physiotherapeutin von Georges. Susis Verlobter beendet die Beziehung aus Eifersucht. Kurz darauf verlieben sich Susi und Georges und verloben sich ein halbes Jahr später –, nachdem Susi Georges zu einem Sprachaufenthalt in England nachgereist ist. Der Rollstuhl sollte den beiden nie ein Hindernis sein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Leben im Himalaya

Sendung vom 06.10.2019

Leben im Himalaya

Die Not der Kinder in Indien berührt Daniel so sehr, dass er dort ein Hilfswerk aufbaut.


AnzeigeAnzeige