FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Im Rollstuhl auf der Karriereleiter

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:51 Minuten

Georges Kohler ist 17 Jahre alt, als er einen schweren Skiunfall hat, und von da an sein Leben in einem Rollstuhl führen muss. Susi ist zu diesem Zeitpunkt verlobt und wird die Physiotherapeutin von Georges. Susis Verlobter beendet die Beziehung aus Eifersucht. Kurz darauf verlieben sich Susi und Georges und verloben sich ein halbes Jahr später –, nachdem Susi Georges zu einem Sprachaufenthalt in England nachgereist ist. Der Rollstuhl sollte den beiden nie ein Hindernis sein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Schaut von Berg und Tal

Sendung vom 11.08.2019

Schaut von Berg und Tal

„Im Erleben der Natur spüre ich, dass es ‚etwas‘ über mir geben muss.“


Vorschaubild: Pakt mit den Drogen

Sendung vom 28.07.2019

Pakt mit den Drogen

Thomas Feurer lebte 15 Jahre exzessiven Drogenkonsum.


AnzeigeAnzeige