FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Herzlich willkommen, Neuanfang!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

„Plötzlich war alles weg.“ Der Marketingexperte Ben Jakob wird trotz erfolgreicher Karriere überraschend entlassen. Nach einem schwierigen Jahr gelingt ihm auch dank professioneller Hilfe die berufliche Neuorientierung. Er macht sich als Berater selbstständig. Ein paar Jahre später verliert auch seine Frau Barbara ihren Job. Ben und Barbara Jakob geben ihre eigenen Erfahrungen weiter und ermutigen zu einem hoffnungsvollen Start ins neue Jahr.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige