FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Durchblick ohne Augenlicht

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Esther Barretta hätte allen Grund, mit ihrem Leben zu hadern. Mit 34 Jahren verliert sie ihr Augenlicht, 13 Jahre später stirbt ihr Mann. Trotzdem sagt sie heute: „Ich danke Gott für alles, was ich habe. Das macht mich glücklich und gibt mir Kraft."

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Pakt mit den Drogen

Sendung vom 14.06.2020

Pakt mit den Drogen

Thomas Feurer lebte 15 Jahre exzessiven Drogenkonsum.


Vorschaubild: Glaube - nur ein Placebo?

Sendung vom 31.05.2020

Glaube - nur ein Placebo?

Eine rätselhafte Krankheit - Thomas Kotullas Leben stürzt wie ein Kartenhaus zusammen.




AnzeigeAnzeige