Navigation überspringen
Vorschaubild: Der Schuldensanierer
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 01.11.2020 abgespielt werden.

/ Fenster zum Sonntag / 27:30 min.

Der Schuldensanierer

Walter Hirschi, ist Budgetberater und Schuldensanierer. Der ehemalige Lokführer und Gemeindepräsident war schon immer ein Zahlenmensch mit einem sozialen Unternehmerherz. Vor der Frühpension schulte er sich um, um heute vollzeitlich, aber unentgeltlich, als Schuldensanierer zu arbeiten. Die, die sich nicht einmal mehr trauen, die Rechnungen zu öffnen. Ohnmächtig und beschämt kommen sie zum Schuldensanierer, der ihnen in drei bis vier Jahren hilft, einen Weg aus der Verschuldung zu finden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.