FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Der Schuldensanierer

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Walter Hirschi, ist Budgetberater und Schuldensanierer. Der ehemalige Lokführer und Gemeindepräsident war schon immer ein Zahlenmensch mit einem sozialen Unternehmerherz. Vor der Frühpension schulte er sich um, um heute vollzeitlich, aber unentgeltlich, als Schuldensanierer zu arbeiten. Die, die sich nicht einmal mehr trauen, die Rechnungen zu öffnen. Ohnmächtig und beschämt kommen sie zum Schuldensanierer, der ihnen in drei bis vier Jahren hilft, einen Weg aus der Verschuldung zu finden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Viren, Ängste und Chancen

Sendung vom 26.07.2020

Viren, Ängste und Chancen

Laut Hans-Rudolf Pfeifer kann Angst zu drei Reaktionen führen: Kämpfen, fliehen, erstarren


Vorschaubild: Durchblick ohne Augenlicht

Sendung vom 28.06.2020

Durchblick ohne Augenlicht

Mit 34 wird sie blind, 13 Jahre später stirbt ihr Mann. Trotzdem kann sie Gott danken.


Vorschaubild: Pakt mit den Drogen

Sendung vom 14.06.2020

Pakt mit den Drogen

Thomas Feurer lebte 15 Jahre exzessiven Drogenkonsum.


Vorschaubild: Glaube - nur ein Placebo?

Sendung vom 31.05.2020

Glaube - nur ein Placebo?

Eine rätselhafte Krankheit - Thomas Kotullas Leben stürzt wie ein Kartenhaus zusammen.


AnzeigeAnzeige