FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Der blinde Extremsportler

Sendung vom: / Dauer: 27:25 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.01.2020 abgespielt werden.

Freiklettern. Bergsteigen. Bäume fällen. Ohne Sauerstoff tauchen: Steven Mack liebt Extremsportarten, obwohl er seit einem Sturz aus 150 Metern Höhe blind ist. 2006 rissen bei einem Brückensprung die Seile und er stürzte ungebremst in die Tiefe. Mack gewann den Kampf gegen den Tod, verlor aber seine Sehkraft. Die Blindheit eröffnete ihm unerwartet ganz neue Perspektiven – er sah vieles klarer als vor seinem Unfall. Und doch stürzte ihn der Schicksalsschlag in eine große Leere.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Heimatlose Älpler

Sendung vom 26.01.2020

Heimatlose Älpler

Gertrud und Andreas Gasser werden vom elterlichen Bauernhof vertrieben.



AnzeigeAnzeige