FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Anselm Grün: Wage das Leben!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Pater Anselm Grün ist Bestseller-Autor und gerngesehener Redner bei Veranstaltungen. Er hat bereits mehr als 300 Bücher geschrieben. Seine spirituellen Werke erreichen Millionen von Lesern. Seit über 50 Jahren lebt er im Kloster. Ihm ist es wichtig, sich immer wieder neue Ziele zu setzen und die eigenen Grenzen auszuloten. Nur wer sich auf den Weg macht und das Leben wagt, lebt es auch. Pater Anselm Grün spricht über seine Höhen und Tiefen, warum wir das Leben jetzt leben und uns mit Verpasstem versöhnen sollten.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Die Familienunternehmerin

Sendung vom 19.04.2020

Die Familienunternehmerin

Damaris Buchenhorner ist Verwaltungsratspräsidentin der Mineralquelle Eptingen AG.



AnzeigeAnzeige