FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Aus Mist Dünger machen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:26 Minuten

Der Theologe und Coach sprach vor 10 Jahren in einem FENSTER ZUM SONNTAG-Talk offen über seine Midlife-Crisis und seine gescheiterte Ehe. Was wurde in diesen schmerzhaften Prozessen geboren? Im „Mach Dünger aus deinem Mist“-Talk erzählt der Autor, wie recyceln bei ihm funktionierte und wie es bei anderen gelingen kann. Denn er ist überzeugt: Scheitern und Brüche führen uns oft in neue Formen von gelingendem Leben, wo sie sogar zum Wachstumsförderer von Talenten werden.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige