FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Jana, die Influencerin Gottes

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Während andere Frauen ihres Fachs über Make-up und Mode bloggen, spricht die deutsche Medizinstudentin in den sozialen Medien offen über ihr Alltagsleben mit Gott. „Ich nehme euch mit in mein Leben zwischen Medizinstudium, Bühne, Alltag und zeige, dass Glauben nicht von gestern, sondern für heute und morgen ist.“ Als eine große deutsche Zeitung sie spöttisch „Influencerin Gottes“ nennt, reagiert Jana Highholder kühn: „Es ehrt mich! Es zeigt, von wem ich komme. Es zeigt, auf wen ich weise. Und es zeigt, wohin ich will.“


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige