FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Mein Kind starb beim Autounfall

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Eines schönen morgens im Spätsommer 2014 ist der Musiker mit Familie im Auto unterwegs zu einem Freizeitpark. Doch beim Abbiegen auf eine Vorfahrtstraße übersieht der Familienvater das entgegenkommende Taxi. Es kommt zur Kollision. „10 Tage bangten wir auf der Intensivstation um Saras Leben. Aber der Kampf ging verloren. Ich habe mich entschieden, meiner Trauer in die Augen zu sehen und sie nicht zu unterdrücken“, sagt Autor und Songwriter Arne Kopfermann und beginnt die Geschehnisse in Form von Liedern und Büchern zu verarbeiten.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige