FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Gleitschirmfliegen im Rollstuhl

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.“ Stefan Keller weiß, wovon Reinhard Mey singt. Keller war bis Ende 2017 Besitzer einer Flugschule und liebt es, mit dem Gleitschirm zu fliegen und frei und sorgenlos durch die Lüfte zu schweben. Doch am 26. Juni 2013 fällt Keller wortwörtlich vom Himmel. Wie durch ein Wunder überlebt er, inkomplett querschnittgelähmt. Nun fliegt er für sich und beim Fliegen ist er im Himmel, verspürt pures Glück und weder Grenzen noch Schmerzen. 


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.