Die Sendereihe FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Produktion von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf.ch.

Fenster zum Sonntag

Hooligans - Leidenschaft am Abgrund

Vorschaubild: Hooligans - Leidenschaft am Abgrund

Sendung vom: / Dauer: 28:27 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.12.2018 abgespielt werden.

„Ich war nur von Hass erfüllt. Hass auf andere Fußballfans, Hass auf die Polizei, sogar Hass auf mich selbst“, sagt Olli Schalk rückblickend auf sein früheres Leben. Mehr als 20 Jahre lang war der gebürtige Ost-Berliner ein brutaler Hooligan. Kriminalpolizist Felix Ceccato war früher in Stadien unterwegs und verhörte immer wieder Täter, die Delikte in diesem Umfeld verübten: „Im Gespräch von Mann zu Mann sieht das Innere eines Hooligans oft ganz anders aus.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Vom Auftragskiller verschont

Sendung vom 10.03.2019

Vom Auftragskiller verschont

Edith Beller wurde jahrelang von ihrem Mann betrogen. Dann meldet sich ein Auftragskiller.


Vorschaubild: Bis zum letzten Atemzug

Sendung vom 24.02.2019

Bis zum letzten Atemzug

Markus Hänni leidet an Zystischer Fibrose und könnte jeden Tag sterben.


Vorschaubild: WG aus der Einsamkeit

Sendung vom 10.02.2019

WG aus der Einsamkeit

Der Schritt vom Alleinwohnen zum Einsamwerden ist manchmal relativ klein.


Vorschaubild: "Mami, lebst du noch?"

Sendung vom 27.01.2019

"Mami, lebst du noch?"

Als Kind hat Angie Stones oft Angst, ihre Mutter könnte tot sein.


AnzeigeAnzeige