Fenster zum Sonntag

Gebet – mehr als ein Selbstgespräch?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:36 Minuten

Gebet ist nicht alles. Aber ohne Gebet ist alles nichts. Das behauptet der katholische Theologe Johannes Hartl. Er gründete in Augsburg ein Gebetshaus, in dem ununterbrochen gebetet wird. Doch kann man tatsächlich mit Gott ein Gespräch führen? Und braucht es dazu ein Gebetshaus?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: ADHS – meine Chance

Sendung vom 01.07.2018

ADHS – meine Chance

ADHS – eine originelle Persönlichkeitsvariante? Oder gar eine Krankheit?



Vorschaubild: Ich überlebte den Holocaust

Sendung vom 20.05.2018

Ich überlebte den Holocaust

Ein gefälschtes Dokument rettet Bronislaw Erlich im zweiten Weltkrieg mehrmals das Leben.


AnzeigeAnzeige