Fenster zum Sonntag

Hallo … ich hab‘ ein echtes Problem

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Selten sind seelische Probleme sehr offensichtlich. Doch ein Drittel der Bevölkerung gibt an, unter psychischer Belastung zu leiden. Hervorgerufen durch Stress, aber auch durch schlimme Erlebnisse und destruktive Verhaltensmuster, welche die Lebensfreude rauben und oft in eine Abwärtsspirale führen. Zum „Seelenklempner“? Nein, danke! Auch Rolf Germann meinte lange, Seelsorge sei allenfalls etwas für Frauen – bis er seine Ehe „an die Wand fuhr“.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Ich überlebte den Holocaust

Sendung vom 20.05.2018

Ich überlebte den Holocaust

Ein gefälschtes Dokument rettet Bronislaw Erlich im zweiten Weltkrieg mehrmals das Leben.


Vorschaubild: Mental zum Sieg

Sendung vom 06.05.2018

Mental zum Sieg

Siegen im Sport und im Leben beginnt im Kopf.



AnzeigeAnzeige