FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

25 Jahre auf Sendung – Teenie-Mama wird erwachsen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Der positive Schwangerschaftstest ist für Ramona eine negative Nachricht. Ein Schock, der ihre Jugend mit einem Schlag beendet. Da für sie klar ist, dass sie ihr Baby bekommen will, steht sie vor großen Herausforderungen. Doch die Eltern stehen ihrer Tochter tatkräftig zur Seite. Heute ist Ramona Lüthi 26 Jahre alt, ihre Tochter Alisha 9. Wie haben die beiden das letzte Jahrzehnt gemeistert? Wie blicken die Großeltern auf diese Zeit zurück? Und welche Träume konnten sie doch noch realisieren? 


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.