erstaunlich

Boulevard und Bibel - Sünde und Gnade

Vorschaubild: Boulevard und Bibel - Sünde und Gnade

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.06.2018 abgespielt werden.

„Ich habe dir vergeben.“ Die Bibel kennt Gnade, Zeitungen in der Regel nicht. Hier werden Menschen oft an den Pranger gestellt.

Kommentare

Von Ch. K. am .

Ich bin das Werkzeug. Ich bin der Bogen. Ohne Jesus, den Schützen werde ich fehlen.

Von Thomas Wilger am .

Guter Beitrag, aber ich habe die ganze Zeit auf die zentrale Aussage des Evangeliums gewartet:
"Wer an ihn (Jesus) glaubt, wird nicht verurteilt. Wer aber nicht an ihn glaubt, ist schon verurteilt, weil er nicht an den Namen des einzigen Sohnes Gottes geglaubt hat."
Joh 3,18


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Wie ist Gott - ein Mann?

Sendung vom 03.06.2018

Wie ist Gott - ein Mann?

Hartmut Hühnerbein und Detlef Kühlein; Gast: Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg


AnzeigeAnzeige