erstaunlich

Geld und Bibel – In der Schuldenfalle

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

„Am Ende jedes siebten Jahres sollen alle Schulden erlassen werden.“ Was taugen biblische Finanzprinzipien?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Wie ist Gott - nett?

Sendung vom 20.05.2018

Wie ist Gott - nett?

Hartmut Hühnerbein und Detlef Kühlein; Gast: Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg



Vorschaubild: Wie ist Gott - Energie?

Sendung vom 06.05.2018

Wie ist Gott - Energie?

„Ich bin, der ich bin“, sagt Gott von sich. Aber gibt es ihn überhaupt? Und wenn ja, was ist er? Person oder Energie?



AnzeigeAnzeige