erstaunlich

Boulevard und Bibel - Ich habe Angst

Vorschaubild: Boulevard und Bibel - Ich habe Angst

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 17.06.2018 abgespielt werden.

„Hab keine Angst und verzweifle nicht.“ So steht es in der Bibel. Beim Zeitunglesen kann einem angst und bange werden.

Kommentare

Von M. A. am .

Schade, dass es in den älteren Filmen kein "Google +1" gibt. Das hätte ich bei dieser Sendung gerne verwandt.
Ansonsten: tolle Folge, danke!

Von Elfi Mayer am .

Ich hatte auch schon Flugangst und es war auch begruendet. In dieser schwierigen Situation habe ich gebetet. Ich habe Gott ganz konkret um Bewahrung gebeten und dass er mir die Angst wegnimmt. Tatsaechlich hat mir Gott die Angst weggenommen, auch die wiedrigen Umstaende waren zu Ende. Ich habe gelernt , dass ich schon vor einem Flug Gott um Bewahrung bitte und dass er mir die Angst nimmt. Gott hat mir immer wieder bei all den Fluegen die ich seit 1965 gemacht habe geholfen und mich bewahrt, Preis sei Ihm, mit vielen Gruessen

Von Sabine Könemund am .

Danke, Gott ! Du weißt um meine panische Angst vor dieser OP , spürst meine Depression deswegen, meine Gelähmtsein - darum schenkst Du mir diese Sendung. Alles hat mich angesprochen, betroffen. Ich weiß jetzt, daß ich Angst haben darf, daß es in Ordnung ist, innerlich zu beben, äüßerlich zu weinen - aber ich werde mich jetzt immer wieder an die vielen liebevollen Erlebnisse mit Dir erinnern. Die Angst wird bleiben , aber ich werde sie begrüßen wie eine gute alte, manchmal etwas lästige Bekannte.
Nehmen Sie mit diesem Kommentar meinen Dank. Gott segne Sie!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Ehe - Sexualität

Sendung vom 30.09.2018

Ehe - Sexualität

Gott ist ein Fan von Sexualität, weil sie seine Erfindung ist. Die Ehepartner können, dürfen und sollen sie genießen.


AnzeigeAnzeige