erstaunlich

Ehe - Das Spannungsfeld Ehe und Arbeit

Vorschaubild: Ehe - Das Spannungsfeld Ehe und Arbeit

Sendung vom: / Dauer: 28:49 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 15.04.2018 abgespielt werden.

Kommentare

Von S.G. am .

erstaunlich - Danke zu der ganzen Reihe. Was ich so gut finde, daß ich, gemäß dem, was ich gerade jetzt brauche, mich einklicken kann. Wie reich ist unsere Zeit gegenüber früher. Es sind mir Glaubens- und Lebens-Seminare, nach denen meine Seele dürstet.
Gott zum Gruß

Von Dorena am .

Vielen Dank für "ehe und arbeit".
Schön,dass Siegfried Lehmpfuhl dabei war.
Wir durften ihn und seine Ehefrau einmal kennenlernen bei einem Tagesseminar in Berlin. War schön,;auch deshalb,weil es zu ebener Erde mit Rolli erreichbar war. Gruss Dorena

Von julitta Hoffmann am .

arbeit ist häufig beziehungstötend


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Wie ist Gott - ein Mann?

Sendung vom 03.06.2018

Wie ist Gott - ein Mann?

Hartmut Hühnerbein und Detlef Kühlein; Gast: Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg


Vorschaubild: Wie ist Gott - tolerant?

Sendung vom 27.05.2018

Wie ist Gott - tolerant?

Hartmut Hühnerbein und Detlef Kühlein; Gast: Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg


AnzeigeAnzeige