erstaunlich

Ehe - Ein Bild der Beziehung Gottes zu den Menschen

Vorschaubild: Ehe - Ein Bild der Beziehung Gottes zu den Menschen

Sendung vom: / Dauer: 26:45 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.03.2018 abgespielt werden.

Gott liebt die Menschen und geht mit ihnen eine verbindliche Gemeinschaft ein, wie in einer Ehe.

Kommentare

Von Karl Kirmeier am .

Herr Kühlein hat die Sendung für mich gut geleitet. Seine Worte bekamen durch seine Körperliche Haltung zwischen Sendeminute 0 bis 1:10, 9:37bis10:10 und 21:40bis 22:26 noch mehr Kraft.
Danke für die Sendung.
Karl Kirmeier


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Wie ist Gott - ein Mann?

Sendung vom 03.06.2018

Wie ist Gott - ein Mann?

Hartmut Hühnerbein und Detlef Kühlein; Gast: Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg


Vorschaubild: Wie ist Gott - tolerant?

Sendung vom 27.05.2018

Wie ist Gott - tolerant?

Hartmut Hühnerbein und Detlef Kühlein; Gast: Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg


AnzeigeAnzeige