Sendungen A-Z

Vorschaubild: Fearless Giving

ICF – Kirche neu erleben

Fearless Giving

Leo predigt zusammen mit seiner Frau und seinen Söhnen über angstfreies Geben.

Vorschaubild: Bordell oder Familie?

ERF MenschGott

Bordell oder Familie?

Bordellbesitzer und Familienvater: Maximilian Jantscher führte jahrelang ein Doppelleben.

Vorschaubild: Der Bibelraucher

ERF MenschGott

Der Bibelraucher

Der zweifache Totschläger Wilhelm Buntz wird im Gefängnis ein neuer Mensch.

Vorschaubild: Vom Teufel betrogen

ERF MenschGott

Vom Teufel betrogen

Er will dem Teufel dienen, doch das Böse treibt Angelo Nero fast in den Suizid.

Vorschaubild: Gescheitert?

ERF MenschGott

Gescheitert?

Unternehmer Heiko Kienbaum erlebt mitten im Scheitern eine nie gekannte Freiheit.

Vorschaubild: Abhängig und einsam

ERF MenschGott

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.

Vorschaubild: Moslem träumt von Jesus

ERF MenschGott

Moslem träumt von Jesus

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.

Vorschaubild: Mordversuch nach Trennung

ERF MenschGott

Mordversuch nach Trennung

Nach der Trennung überlebt Edith Beller wie durch ein Wunder die Mordpläne ihres Mannes.

Highlights