Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:42 min.

Volksmusikstar mit Angstzuständen

Über Nacht wird Thomas „Rups“ Unger mit seiner Band „De Randfichten“ zum Volksmusikstar. Die Band aus Sachsen hat mit dem Hit „Lebt denn der alte Holzmichl noch" den Durchbruch geschafft. Und Frontmann Rups steht immer ganz vorne im Rampenlicht. Mallorca, Barcelona, Krakau – ein Jetset-Leben und ein Traum für viele. Doch ihm fällt der Ruhm schwer. Angstzustände überfallen ihn teilweise mitten auf der Bühne. Er macht sich auf die Suche nach jemandem, der ihm wieder Ruhe geben kann. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Christian K. /

Ich danke Gott, dass ER Thomas U. zu sich gezogen hat . . Ich komme aus dem Vogtland - aus seiner Nähe - Hallelulia

Katja H. /

Danke für jeden, der über seine Erfahrungen mit Gott erzählt und die unglaubliche Ermutigung , auch Markus begleitet die Menschen total empathisch> praise the Lord für euch, die ihr euch traut, zu berichten und euch, die ihr zuhört und nachfragt!!!

Rosmarie S. /

Es ist mir eine große Freude, wenn auch Künstler
oder Schauspieler zum Glauben an Jesus Christus kommen.
Ich bete z.B, sehr für die Schauspieler, deren Filme ich
z,B, bei BibelTV gesehen mehr