Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 14:25 min.

Unsere Moderatorin Jennifer Pepper

In diesem Interview gibt unsere neue ERF MenschGott Moderatorin Jennifer Pepper einen kleinen Einblick in ihr Leben, ihren Glauben und ihre Motivation für die neue Aufgabe. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (9)

Regine N. /

Ich freue mich sehr. Ich mag die Lieder, die Texte von ihr und ihrem Papa SO SEHR. Gottes REICHEN Segen. Das wünsche ich für Eure Arbeit von Herzen.
Liebe Grüße

Katharina /

Schön, ich freue mich schon auf deine erste Sendung!

Karin B. /

Liebe Jenny,
es ist bestimmt nicht einfach, diese Aufgabe zu übernehmen, die zuvor Siggi ausgefüllt hat.
Ich finde es aber wertvoll und mutig, dass du dazu bereit bist und finde, der ERF hat mit mehr

Ibrahimi /

Preis` den Herrn Jesus Christus.
Gut euch zu hören und zu sehen.

Ruth S. /

Ich freue mich über die Unsterstützung durch Jennifer sehr. Eure Sendung "Mensch Gott" ist so wertvoll und ein richtiger Segen für mich und auch für viele andere. Vielen Dank!

Ulrike V. /

Hallo Ihr Lieben! Sehr berührend und persönlich gemachtes Interview! Wir freuen uns riesig mit, dass Marcus eine neue Kollegin in Jenni bekommen hat. Wir haben mit gebetet, dass Siggi eine gute mehr

Eva Irene S. /

Ich freue mich, dass Markus Unterstützung bekommt, obwohl ich seine vielen Sendungen, die er allein verantwortet hat nach Sigrid Röselers Tod, beeindruckend wertvoll fand. Danke, Markus.
Jennifer mehr

Margret S. /

Hallo Jennifer!
Ich freue mich das du dabei bist. Ich kenne dich schon von you tube. Die Lieder mit deinem Papa und dir finde ich Wunderschön. Vor allem, weil man da mitsingen kann. Mein Mann und mehr

Wilhelm F. /

Ihr bringt viel Licht, Segen, neues Leben an der Quelle,
deshalb empfehle ich ERF wo der Herr es schenkt.
Gott sei Dank, für Eure segensreiche Arbeit und, dass es euch gibt !
Herzliche Grüße W.F.