ERF MenschGott

Physiker sucht Gott

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:00 Minuten

Woher komme ich, wohin gehe ich - und was ist überhaupt der Sinn des Lebens? Um diesen großen Fragen auf den Grund zu gehen, studiert Albrecht Kellner Physik. Doch die Wissenschaft kann ihm keine befriedigenden Antworten geben. Er experimentiert mit Drogen, lernt zu meditieren und beschäftigt sich mit fernöstlichen Philosophien. Ohne Erfolg. Fast will er aufgeben, als ausgerechnet eine Eheberatung ihn auf eine heiße Spur bringt.


Weitere Informationen zur Sendung


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von B. am .

Wow, das ist eines der knackigsten und verständlichsten Statements zum Evangelium ever :-) Vielen Dank für diesen Beitrag...der hilft mir sehr auf dem entscheidenden letzten Schritt zur Erkenntnis!!!
Beste Grüße

Von Martin am .

Herzlichen Dank für Ihre unendlich wertvolle Arbeit! Dieser Beitrag hat mich dazu bewegt, Gott in mein Leben treten zu lassen: http://mho.duckdns.org/blog/posts/2016/03/06/how-god-eventually-managed-to-reach-me/de/

Von De. am .

Ein wunderschoenes Zeugnis! Danke!

Von M.H. am .

Danke für den super Beitrag! Möge er viele Menschen auf die Suche bringen, so werden Sie das Versprechen von Gott/Jesus erleben, der gesagt hat: "Wer mich sucht, der WIRD mich finden"

Das könnte Sie auch interessieren

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2018 Ist das alles hier?
AnzeigeAnzeige