Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Neuanfang nach Ehebruch?

Zuhause liebevoller Vater und Ehemann, außerhalb attraktiver Casanova. Christoph Gerz lebt in zwei Welten. Jahrelang betrügt er seine Frau, die nichts davon ahnt. Für ihn haben seine Liebschaften nichts mit seiner Familie zu tun. Die Fassade einer heilen Welt funktioniert. Doch dann hat er eines Nachts einen Traum, der ihn zutiefst erschüttert. Er weiß, dass er seiner Frau alles gestehen muss. Doch wie wird sie reagieren? 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Annette W. /

Liebe Jennifer Pepper, vielen Dank für die souveräne und zugewandte Gesprächsleitung. Ich freue mich, dass Sie jetzt das Team bei Mensch Gott verstärken. Viele Grüße. Annette W.

Paula P. /

Wunderbar... Der heilige Geist hat auch mich so geführt. Leider nicht so schnell in einem Wochenende... LG Paula