Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:07 min.

Muslimin begegnet Jesus

Als Kind erlebt Ayse Gewalt und sie leidet unter einem strengen muslimischen Glauben. Sie wird zwangsverheiratet und geht durch die Hölle. Aber sie ist eine starke und mutige Frau. Sie bricht aus und baut sich ein neues Leben auf. Jetzt scheint es bergauf zu gehen – bis die Vergangenheit sie doch wieder einholt. Ayse bricht zusammen, hat keine Hoffnung mehr. Doch plötzlich ist da eine Stimme in ihrem Kopf, die sagt: Geh in die Kirche ... .

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (8)

Anett /

Vielen Dank für deine Offenheit und deinen Mut. Man merkt deutlich dass der Herr dich gerufen hat und seinen heiligen Geist dir geschenkt hat. Du machst Menschen Mut die eine schwere Kindheit, mehr

himmelslilie /

Was für ein beeindruckendes Zeugnis. Es ist unglaublich, denn mir ist fast alles genauso so passiert wie Ayse. Jesus ist das Licht und die Wahrheit. Alle negativen Argumente gegen Dich, liebe Ayse, mehr

wenger k. /

zu rührend als wahr zu sein. warum begegnet jesus nicht mehr menschen ? ? würde mich auch freuen, wenn er sich bei mir einmal zeigen würde...ich kann mir schlecht vorstellen, daß er mich auch so mehr

Andrea S. /

sehr berührend und die Liebe, die sie empfindet, gibt sie durch diesen Beitrag weiter

Bernhard D. /

2.Mose20, 4 Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: 5 Bete mehr

Charles /

Eine sehr rührende Lebensgeschichte. Danke Ayse, dass Sie sie mit anderen teilen! Ich hoffe, dass junge Frauen in ähnlichen Situationen ermutigt werden, Hilfe zu suchen.

Swantje /

Danke! Durch diese Frau konnte ich einen Hauch von Gottes Liebe und Schönheit erahnen. Diese strahlenden Augen ziehen mich, Jesus noch mehr zu suchen.

Robert_M /

Super Zeugnis