ERF MenschGott

Moslem träumt von Jesus

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:04 Minuten

Emal Khadem ist Moslem. Nachdem sich sein Vater entschieden hat, Christ zu werden, kämpft er mit seinem Glauben. Er versucht, sich für den neuen Glauben zu öffnen, aber es widerstrebt ihm. In der Nacht, in der er beschließt, dem Christentum endgültig den Rücken zu kehren, hat er einen besonderen Traum: Er bekommt Besuch von Jesus.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2018 Ist das alles hier?
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
Koran und Bibel

Koran und Bibel

Autor:
Schirrmacher, Thomas
Art:
Paperback, 160
Preis:
12,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.



Vorschaubild: Der Gewalt entkommen

Sendung vom 08.05.2020

Der Gewalt entkommen

Ihre Suche nach Liebe kostet Jessica Verfürth fast das Leben.