ERF MenschGott

Lebenswende im Knast

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:20 Minuten

Sein Hass ist so groß, dass er einen Mord plant. Ruben Phoenix hat nichts zu verlieren. Schon als Teenager klaut er Autoradios und begeht Raubüberfälle. Die Gewalt, die er zu Hause erlebt, gibt er  weiter. Sein bester Freund stirbt bei einer Messerstecherei. Nach einer Schlägerei mit einer Rockergang will er Rache, besorgt sich eine Waffe und macht sich auf den Weg - doch die Polizei ist ihm schon auf den Fersen. Er landet im Knast. Dort hat er eine Begegnung, die sein Leben verändert.

www.jesus-experiment.de

 

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Der vergessene Jesus

Der vergessene Jesus

Autor:
Dreyer, Martin
Art:
Gebunden, 256
Preis:
19,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Martina am .

Es hat mich gerade echt berührt, toll! Danke!

Von Margott D. am .

Mensch Ruben, das war ein zeugnis, wie es im Buche steht!!! Danke dafür! Gott segne Dich reichlich! Er ist unübertroffen gut! Preis und Ehre sei Ihm!

Von Sara am .

Wow, unglaublich! Berührend. Und so ehrlich.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Geistheilerin sucht Heilung

Sendung vom 16.11.2018

Geistheilerin sucht Heilung

Massive Schlafstörungen machen der Geistheilerin Sabine Rehkopf das Leben zur Hölle.


Vorschaubild: Ein neuer Anfang

Sendung vom 09.11.2018

Ein neuer Anfang

Alkohol und Verantwortungslosigkeit zerstören jahrelang das Leben von Markus Schmutz.


Vorschaubild: Mein Überlebenslauf

Sendung vom 26.10.2018

Mein Überlebenslauf

Eva-Maria Admiral kämpft mit schwerer Krankheit und emotionaler Ablehnung.


Vorschaubild: Befreit von Dämonen

Sendung vom 19.10.2018

Befreit von Dämonen

Chantal Grandpair fühlt sich von Dämonen besessen – bis sie anfängt, zu Gott zu beten.


AnzeigeAnzeige