ERF MenschGott

Jesus in der Disco

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 24:38 Minuten

Nach einer gescheiterten Beziehung stürzt sich Ugur Kocer ins Partyleben. Aber statt wieder fröhlicher zu werden, zieht ihn sein Lebensstil immer weiter runter. Er wünscht sich neuen Lebenssinn, hat aber keine Ahnung, wo er danach suchen soll. Eines Tages will er wieder in der Disco feiern, als er plötzlich die Stimme von Jesus hört.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Geist Gottes

Geist Gottes

Autor:
Bigger, Leo
Art:
Paperback, 160
Preis:
14,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Begegnungen zwischen Himmel und Erde

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Flucht ins Ungewisse

Sendung vom 12.07.2018

Flucht ins Ungewisse

Als Flüchtling aus dem Iran gerät Hasti Parsigohar auf dem Mittelmeer in Lebensgefahr.


Vorschaubild: Ausstieg aus der Gewalt

Sendung vom 06.07.2018

Ausstieg aus der Gewalt

Er wird von seinem Vater geschlagen. Später wird Hamed Kinderknecht selbst gewalttätig.



Vorschaubild: Hooligan: Gewalt als Hobby

Sendung vom 22.06.2018

Hooligan: Gewalt als Hobby

Hooligan Olli Schalk versteckt sich hinter einer harten Schale – bis sein Leben entgleist.


AnzeigeAnzeige