ERF MenschGott

Jesus in der Disco

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 24:38 Minuten

Nach einer gescheiterten Beziehung stürzt sich Ugur Kocer ins Partyleben. Aber statt wieder fröhlicher zu werden, zieht ihn sein Lebensstil immer weiter runter. Er wünscht sich neuen Lebenssinn, hat aber keine Ahnung, wo er danach suchen soll. Eines Tages will er wieder in der Disco feiern, als er plötzlich die Stimme von Jesus hört.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2018 Ist das alles hier?
Geist Gottes

Geist Gottes

Autor:
Bigger, Leo
Art:
Paperback, 160
Preis:
14,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Move - Entdecke das Leben

Move - Entdecke das Leben

Autor:
Teichen, Tobias
Art:
Gebunden, 320
Preis:
19,95 EUR

Kommentare

Von Olga am .

Wunderbar zu hören, wie Jesus Seine Gemeinde aus allen Nationen baut! Ihm allein sei alle Ehre!
Danke für dieses ermutigende Zeugnis, die Freude strahlt aus deinem Gesicht, lieber Bruder Ugur und steckt an!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Hass auf den Vater

Sendung vom 06.09.2019

Hass auf den Vater

In seiner Phantasie tötet Philip Obrigewitsch immer wieder seinen gewalttätigen Vater.


Vorschaubild: Hauptsache nicht allein

Sendung vom 30.08.2019

Hauptsache nicht allein

Viele Jahre führt Sabine Blöchl eine On-Off-Beziehung, unter der sie leidet.


AnzeigeAnzeige