Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Hochmut kommt vor dem Fall

Franz Wimberger verwirklicht mit Anfang 30 seinen Traum von der eigenen Firma. Sein Bauunternehmen wird immer erfolgreicher. Er baut ein größeres Haus, fährt luxuriöse Autos und macht teure Urlaube. Doch das alles reicht ihm nicht. Er beginnt, nächtelang durch Clubs und Bars zu ziehen und seine Frau zu betrügen. Das zerstört nach und nach nicht nur seine Gesundheit, sondern auch seine Ehe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Maria /

Faszinierend wie Gott (Jesus) eingegriffen hat.

H.A. /

Danke für das super Zeugniss.
Nur Jesus macht das unmögliche möglich.
Gottes reichen Segen für Sie und ihre Frau.
Schalom
H.Anton