ERF MenschGott

Hochmut kommt vor dem Fall

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:00 Minuten

Franz Wimberger verwirklicht mit Anfang 30 seinen Traum von der eigenen Firma. Sein Bauunternehmen wird immer erfolgreicher. Er baut ein größeres Haus, fährt luxuriöse Autos und macht teure Urlaube. Doch das alles reicht ihm nicht. Er beginnt, nächtelang durch Clubs und Bars zu ziehen und seine Frau zu betrügen. Das zerstört nach und nach nicht nur seine Gesundheit, sondern auch seine Ehe.

Das Ehe-Buch

Das Ehe-Buch

Autor:
Lee, Nicky / Lee, Sila
Preis:
16,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Maria am .

Faszinierend wie Gott (Jesus) eingegriffen hat.

Von H.A. am .

Danke für das super Zeugniss.
Nur Jesus macht das unmögliche möglich.
Gottes reichen Segen für Sie und ihre Frau.
Schalom
H.Anton


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Auf der Suche nach dem Kick

Sendung vom 21.02.2020

Auf der Suche nach dem Kick

Gewalt und Drogen bestimmen das Leben von Çağdaş Güngör. Bis sein Vater plötzlich stirbt.



Vorschaubild: Vom Tod zurückgekehrt

Sendung vom 07.02.2020

Vom Tod zurückgekehrt

Frank Breido war klinisch tot. Nach einer Nahtoderfahrung kommt er zurück ins Leben.


Vorschaubild: „Du bist ein Nichtsnutz“

Sendung vom 31.01.2020

„Du bist ein Nichtsnutz“

Marcel Bürgi hört als Kind oft, er sei ein Nichtsnutz. Das prägt sein weiteres Leben.


AnzeigeAnzeige