Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:03 min.

Für immer geheilt?

„Sie haben aggressiven Hautkrebs, es ist lebensgefährlich und wahrscheinlich müssen wir den Arm amputieren.“ Diese Diagnose zieht Helmut Rieth den Boden unter den Füßen weg. Er ist zu diesem Zeitpunkt 40 Jahre alt, Politiker im Thüringer Landtag und hat noch viele Pläne für sein Leben. In dieser Situation konfrontiert ihn ein Bekannter mit einer herausfordernden Frage: „Glaubst du, dass Gott heute noch heilen kann?“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Silke K.-M. /

Der Kommentar von Dagmar Z. gehört gelöscht - sie macht das Zeugnis, das ich eigentlich weiterleiten wollte , zunichte

Dagmar Z. /

Zuerst: ja, ich glaube auch, dass Jesus heute noch heilt. Und ich freue mich für Hr. Rieth, dass diese Diagnose ihn zum lebendigen Glauben gebracht hat.
Aber ich hoffe auch, dass er den mehr

Emil K. /

Ohne Kommentar