Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:50 min.

Fasziniert von Tod und Vergänglichkeit

Tod und Vergänglichkeit: diese Themen faszinieren Jonathan Steinert. Als Grufti ist sein Leben geprägt von einem tiefen Weltschmerz. Von seinen gläubigen Eltern sagt er sich los. Er heiratet eine Frau aus der Gothic-Szene, doch die Ehe gerät schon bald in eine Krise. Am Boden zerstört strandet Jonathan wieder bei seinen Eltern. Die Liebe, mit der sie ihn wieder aufnehmen, macht ihn nachdenklich.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.