ERF MenschGott

Ein Hippie sucht die Liebe

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:25 Minuten

Freude und Liebe – darin sucht Nathan Thurlow den Sinn des Lebens. Aufgewachsen ist er mitten in  Australien, abseits der Zivilisation: kein Fernsehen, kein Laden, von den Eltern unterrichtet. Eine behütete Kindheit in der Natur. Doch mit 18 wächst in ihm eine spirituelle Sehnsucht. Er such Halt im Buddhismus und Hinduismus, praktiziert extreme Meditation oder tanzt tagelang im Drogenrausch. 15 Jahre reist er durch Südostasien und probiert jeden Weg, der Erleuchtung verspricht. Doch er findet nur Leere.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2018 Ist das alles hier?
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Geliebt!

Geliebt!

Autor:
Jacobsen, Wayne
Art:
Paperback, 230
Preis:
13,00 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Alles für die Liebe?

Sendung vom 18.01.2019

Alles für die Liebe?

Für einen Mann gibt sich Marit Eichberger völlig auf und verschuldet sich.


Vorschaubild: Nicht länger Außenseiter

Sendung vom 11.01.2019

Nicht länger Außenseiter

Peter Statz leidet unter Neurodermitis und seinem konservativ christlichen Elternhaus.


Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 04.01.2019

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Jahresrückblick 2018

Sendung vom 28.12.2018

Jahresrückblick 2018

Wir schauen zurück auf einige besondere Momente in unseren Sendungen des letzten Jahres.


AnzeigeAnzeige