Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Der Millionenbetrüger – Teil 1

Josef Müller liebt den Luxus. «Champagner-Müller» nennt ihn die Boulevardpresse. Teure Limousinen, Drogen und leichte Mädchen finanziert er aus seinen Geschäften als Steuer- und Anlageberater. Bald handelt ihn die Münchner Schickeria als Geheimtipp für schnelle Geldvermehrung. Der Mann im Rollstuhl hat es bis ganz nach oben geschafft. Doch Josef Müller verspekuliert sich. Er veruntreut das ihm anvertraute Vermögen, prellt seine Mandanten um mehrere Millionen Euro, wäscht das Geld internationaler Drogenkartelle. Als er auffliegt, beginnt eine abenteuerliche Flucht.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Udo /

Alle Achtung, was Gott alles tun kann.
Habe das Buch von Josef Müller gelesen. War echt spannend un gut zu lesen.

Louisette /

Das Interview hat mir sehr gut gefallen, und zwar, wie es sich gestaltet hat. Da war der Fragensteller, der kurz, präszise und zielklar den Anstoß gab und dann öffnete sich die Schleuse bei Herrn mehr