Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

DDR-Folteropfer vergibt (2/2)

Weil sie für die DDR-Regierung unbequem geworden ist, wird Karin Bulland in die Psychiatrie gesteckt. Drei Jahre lang erlebt sie seelische und körperliche Folter. Mit der Wende brechen auch noch ihre kommunistischen Ideale zusammen. Karin Bulland will nur noch sterben. Als eines Nachts ein seltsamer Mann in ihrem Schlafzimmer steht, glaubt sie, jetzt tatsächlich verrückt geworden zu sein. Doch mit dieser Begegnung beginnt ihre ganz persönliche Wende.


>> Teil 1 der Geschichte von Karin Bulland: Geködert, gefoltert, verraten

>> Hier gibt es die Geschichte von Karin Bulland zum Nachlesen


 

>> Weitere Beiträge zum Thema „25 Jahre Mauerfall“ finden Sie hier!


 

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Freddi /

Kaum zu glauben ...