Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:45 min.

Bordell oder Familie?

Jahrelang führt Bordellbesitzer Maximilian Jantscher ein Doppelleben. Aus einem kleinen Schuppen kurz vor dem Konkurs, hat er ein erfolgreiches Geschäft gemacht. Er verdient viel Geld und will damit vor allem eins: gut für seine Frau und seine Kinder sorgen. Doch irgendwann kann er den Spagat zwischen Milieu und Familie nicht mehr aushalten. Maximilian Jantscher muss sich entscheiden: Geld oder Liebe?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.