Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:12 min.

Bodyguard will vergeben

Als Sohn eines gewalttätigen Alkoholikers wird Michael Stahl geschlagen und gedemütigt. Später will er es allen zeigen. Er arbeitet hart in einer Security-Firma und wird Personenschützer für Prominente wie Ralf Schumacher, Nena oder die Boxlegende Muhammad Ali. Er genießt den Erfolg - doch die Wunden aus seiner Vergangenheit sind allgegenwärtig. Er spürt, er muss einen Schritt gehen, der ihn mehr Mut kostet, als jede Situation in seiner Karriere als Bodyguard.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.