Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

„Aus Hass wollte ich töten"

Seine Frau, seinen Sohn, die Arbeitsstelle, die Wohnung – schon zum zweiten Mal hat Frank Modler alles verloren. Jetzt will er nur noch Rache. Es gibt einen Mann, den er für alles verantwortlich macht. Ihn will er leiden sehen. Er engagiert einen Aufragskiller, der die Familie des Mannes umbringen soll. Als der Termin näher rückt, steigt auch seine eigene Angst. Er liegt nachts wach und hört zur Beruhigung eine Predigt. Und plötzlich ist es ein Wort, das sein Leben verändert: Vergebung.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

S. Fingerlin /

Vielen Dank für Ihre einfühlsame Geschichte! Gottes Segen!

R. /

Was sollen denn diese albernen Räuberpistolen mit Auftragskillern? So ein Bullshit. Wirklich.