Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Beim Meditieren Jesus begegnet

Job weg, Partnerschaft zerbrochen, Wohnung gekündigt, Konto im Minus – mit Mitte 30 steht Ilona Anderegg vor einem Scherbenhaufen. Sie sucht etwas, das ihr Sinn und Halt gibt. Mit dem Christentum kann sie nichts anfangen, also wendet sie sich dem Buddhismus zu. Doch plötzlich begegnet ihr beim Meditieren Jesus. Sie erlebt eine unbeschreibliche Liebe und gleichzeitig einen großen Schmerz. Erklären kann sie sich das nicht. Sie hat Angst, verrückt zu werden. Doch diese Liebe verändert zunehmend ihr Leben.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Sonja S. /

Mir ist Jesus auch zweimal im Leben mit offenen Augen erschienen, völlig unerwartet passiert so etwas, man weiß, es ist Jesus, ist zunächst irritiert, versteht aber bald seine Botschaft, und es ist mehr

Andreas A. /

Liebe Glaubensgeschwister, ich habe nun schon einige Berichte der Sendungen MenschGott angehört. Aber dieser Bericht wirft mir einige Fragen auf wie, das das Erzählte für mich nicht mit dem Wort mehr

Margott D. /

Hallo Liebe Glaubensgeschwister, Das zeugnis von Ilona Andegg Hat bei mir folgende Fragen aufgeworfen;
Beruht ihre Liebe zu Jesus nur auf ihren mystischen Erfahrungen? Unser Glaube sollte doch aus mehr

Pfr.i.R Dietrich T. /

Ich glaube Ilona Anderegg hält tiefsinnige und das Herz
erreichende Predigten. Denn der Hl.Geist hat sie direkt berufen und in die aktive Nachfolge geführt. Würde mich freuen über E.Mail oder Tel. mehr