Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:47 min.

Langsam vergiftet

Sie ist eine schöne, junge Frau, sportlich, voller Leben – bis ihr eines Tages plötzlich sämtliche Haare ausfallen. Evelyn Klug ist verzweifelt und fühlt sich hässlich. Kein Arzt weiß Rat, kein Gebet ihrer christlichen Freunde bringt Heilung. Und ihr Zustand verschlechtert sich weiter. Unerklärliche Schmerzen und Müdigkeit kommen hinzu. Eine Blutuntersuchung offenbart: Ihr ganzer Körper ist voller Gift. Als Sie die Ursache erfährt, ist Evelyn schockiert. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (12)

E.B. /

Gott bittet niemals um Vergebung.Niemals .Die Geschichte ist sehr seltsam.

petra r. /

Wurde die Frau mehrfach unnätürlich behandelt? Oder war es vor den Behandlungen?

Gerhard S. /

So schlimm wie es auch ist, aber es zeigt auch, dass man sich selbst großen Schaden zufügen kann, wenn man seinem Körper etwas Unnatürliches antut. Reicht es nicht, wenn man schon so hübsch aussieht?

Anita von R. /

Liebe Evelyn,
ich bin sehr bewegt von deinem Zeugnis Evelyn. Gott ist treu, Er steht zu seinem Wort. Auch mich hat er geheilt von einer unheilbaren Krankheit.
Gott segne Dich und auch das Team von "Mensch Gott".
Jesus lebt.
Anita

Anette E. /

Eine sehr sympathische und schöne Frau. Sehr traurig, wie Menschen einem das Selbstbewusstsein nehmen können. Wie kann man sie finanziell unterstützen?

maja /

diese Sendung hat mich tief berührt. Ich finde, dass Evelyn Klug eine wunderschöne und sehr sehr weibliche Frau ist. Ich war ganz fassungslos, dass sie abgelehnt wurde und sich selbst ablehnte, weil mehr

Sylvia G. /

Zum Kommentar von Herrn Bernhard D.
Ich bin froh dass Gott nicht so religiös ist wie Sie.
Es bedarf keines 3 Punkte Planes, um sich zu bekehren.
Gott ist unser Vater und hilft uns mehr

Bernhard D. /

Ich habe die Bekehrung von Evelyn, Sündenbekenntnis, bitten um Vergebung und Annahme von Jesus Christus als persönlicher Erlöser und Herrn, vermisst. Auch dass Jesus mit Evelyn sprach, und sie mehr

Rainer H. /

Dank an Evelyn für das Interview und ihre Ehrlichkeit.

Peter B. /

Danke erf und Evelyn Klug für das Interview. Ich glaube dass Gott mit Evelyn noch grosses im Sinn hat. Ich bete dass Evelyn ganz genesen kann und weiter für Jesus zeugen kann. Ich bin bereit Evelyn mehr

Beat A. /

Vielen Dank für ihre Sendung "langsam vergiftet" mit Evelyn Klug. Das Gespräch hat mich tief berührt. Während der Sendung weinte auch ich, weil auch ich in meinem Leben viel schweres erleben musste. mehr

Gisela /

Wie kann man sie finanziell unterstützen?