ERF MenschGott

Unsere Moderatorin Jennifer Pepper

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 14:25 Minuten

In diesem Interview gibt unsere neue ERF MenschGott Moderatorin Jennifer Pepper einen kleinen Einblick in ihr Leben, ihren Glauben und ihre Motivation für die neue Aufgabe. 


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Regine N. am .

Ich freue mich sehr. Ich mag die Lieder, die Texte von ihr und ihrem Papa SO SEHR. Gottes REICHEN Segen. Das wünsche ich für Eure Arbeit von Herzen.
Liebe Grüße

Von Katharina am .

Schön, ich freue mich schon auf deine erste Sendung!

Von Karin B. am .

Liebe Jenny,
es ist bestimmt nicht einfach, diese Aufgabe zu übernehmen, die zuvor Siggi ausgefüllt hat.
Ich finde es aber wertvoll und mutig, dass du dazu bereit bist und finde, der ERF hat mit dir eine sehr gute Wahl getroffen.
Ich sehe viel Zukunft darin und wünsche dir dafür von Herzen alles Gute!
Danke auch für Deine Ehrlichkeit, dass nach der Geburt deines Kindes nicht gleich dieser Schwall Mutterliebe bei die aufkam. Das macht dich nahbarer als Menschen wie du und ich - das passt mehr

Von Ibrahimi am .

Preis` den Herrn Jesus Christus.
Gut euch zu hören und zu sehen.

Von Ruth S. am .

Ich freue mich über die Unsterstützung durch Jennifer sehr. Eure Sendung "Mensch Gott" ist so wertvoll und ein richtiger Segen für mich und auch für viele andere. Vielen Dank!

Von Ulrike V. am .

Hallo Ihr Lieben! Sehr berührend und persönlich gemachtes Interview! Wir freuen uns riesig mit, dass Marcus eine neue Kollegin in Jenni bekommen hat. Wir haben mit gebetet, dass Siggi eine gute Nachfolgerin bekommt und preisen Gott für die Erhörung des Gebets! Gott segne Euch reich als E R F Team!
Ulrike und Tihomir V., Kroatien

Von Eva Irene S. am .

Ich freue mich, dass Markus Unterstützung bekommt, obwohl ich seine vielen Sendungen, die er allein verantwortet hat nach Sigrid Röselers Tod, beeindruckend wertvoll fand. Danke, Markus.
Jennifer Pepper, als Musikerin, Frau und eine junge Mutter, bringt sicher noch andere Facetten mit hinein, die wervoll sein können. Ihr wünsche ihr auch viel Segen!
Auf eure Sendung freue ich mich weiterhin sehr. Sie ist beeindruckend und empfehlenswert z.B. auch für noch nicht gläubige Freunde.

Von Margret S. am .

Hallo Jennifer!
Ich freue mich das du dabei bist. Ich kenne dich schon von you tube. Die Lieder mit deinem Papa und dir finde ich Wunderschön. Vor allem, weil man da mitsingen kann. Mein Mann und ich sind normalerweise in einem Lobpreischor von unserer Gemeide(St. Jacobi Itzehoe, ist auch auf you tube.) Wir sind leider schon so aus der Übung. Unsere Chorleiterin hatte Gott sei Dank eine schöne Idee. Wir wollen ab nächste Woche Donnerstag. Im Chatroom eine Chorprobe ausprobieren. Am Dienstag mehr

Von Wilhelm F. am .

Ihr bringt viel Licht, Segen, neues Leben an der Quelle,
deshalb empfehle ich ERF wo der Herr es schenkt.
Gott sei Dank, für Eure segensreiche Arbeit und, dass es euch gibt !
Herzliche Grüße W.F.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige