ERF MenschGott

Warum Jesus?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:31 Minuten

Jesus Christus hat das Leben der Autorin und Theologin Christina Brudereck auf den Kopf gestellt, nachdem sie ihm in einem Slum in Südafrika begegnet ist.  


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Antoinette am .

Danke für das persönliche Glaubensbekenntnis und die Schlichtheit, mit der Frau Brudereck ihre Liebe zu Jesus schildert und wie sie von der Frau in Südafrika fasziniert war und sie spürte, dass in ihr Gott gegenwärtig war. Ja, wir können Gott nicht erklären und jeder von uns macht eigene Erfahrungen mit IHM. Ich danke allen Menschen, die mir Gott gezeigt haben, dass es IHN gibt. Ich glaube an IHN und vertraue auf IHN. Ich brauche Gott in meinem Leben und bin um jeden Menschen froh, der sagt, mehr

Von Manuela S. am .

Hallelujah.
JA, JESUS ist das Licht der Welt.
ER ist die Liebe in Person
ER ist der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN
Es gibt nichts schöneres als IHN und dass Menschen zu IHM finden.
AMEN

Das könnte Sie auch interessieren

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0506|2019 Warum Jesus?
AnzeigeAnzeige