ERF MenschGott

Bodyguard will vergeben

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:12 Minuten

Als Sohn eines gewalttätigen Alkoholikers wird Michael Stahl geschlagen und gedemütigt. Später will er es allen zeigen. Er arbeitet hart in einer Security-Firma und wird Personenschützer für Prominente wie Ralf Schumacher, Nena oder die Boxlegende Muhammad Ali. Er genießt den Erfolg - doch die Wunden aus seiner Vergangenheit sind allgegenwärtig. Er spürt, er muss einen Schritt gehen, der ihn mehr Mut kostet, als jede Situation in seiner Karriere als Bodyguard.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0506|2016 Versöhnung
AnzeigeAnzeige