ERF MenschGott

„Du bist ein Nichtsnutz“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:10 Minuten

„Du bist nichts wert, du bist ein Versager, du bist ein hoffnungsloser Fall!“ – diese Sätze hört Marcel Bürgi immer wieder. Und tatsächlich scheint sich alles zu bewahrheiten. Er wünscht sich Liebe und Annahme, möchte Erfolg als Rockmusiker haben. Doch statt dessen häuft er hohe Schulden an, landet am Ende auf der Straße und konsumiert Drogen. Einsam und desillusioniert steht er eines Tages auf einer Brücke und will springen. Da hört er Gottes Stimme.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Beate am .

Das Zeugnis ist klasse!
Sehr ermutigend!
Super, dass Gott auch unkonventionelle Typen von der Straße rettet ! So kommt auch mal frischer Wind in die Gemeinden, die meist nur noch aus miteinander verwandten Familiensippen und bürgerlichen Spießern bestehen!
Gern mehr davon!!!!!

Von Gamajuna am .

Ein geheiligte Mensch, ein geheiligtes Leben.
Sehr beeindruckend wie Jesus ihn verändert hat!

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige