Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:44 min.

„Ich bin kein Versager“

„Aus dir wird nie was!“, „Du bleibst immer ein asozialer Hauptschüler." – diese Sätze hört Andy Kögl als Teenager von seinem Vater. Eigentlich hatte er ihn nur gefragt, was einen Mann ausmacht und was wichtig ist im Leben. Seine Eltern sind geschieden, Andy sieht seinen Vater selten. Trotzdem setzt er von nun an alles daran, seinem Vater das Gegenteil zu beweisen. Er wird zum Einserschüler, macht eine Banklehre, versucht zu funktionieren – bis er irgendwann merkt: Mein ganzes Leben ist eine Fassade.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.