ERF MenschGott

Lieber tot als arm

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:40 Minuten

Niels Petersen will das große Geld, Luxus, viele Frauen und Respekt. Er beginnt früh zu dealen, später wandert er nach Südamerika aus. Seine Geschäfte werden immer größer. Mehrfach ist er in Lebensgefahr, doch auch Mord und Totschlag vertreiben ihn nicht aus Medellin, der Stadt der Drogenkartelle. Sein Traum von Millionen-Deals scheint zum Greifen nah. Doch er wird festgenommen und landet im berüchtigsten Gefängnis Kolumbiens. Er ist überzeugt: Jetzt ist mein Leben tatsächlich vorbei.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Jesus

Jesus

Autor:
Keller, Timothy
Art:
Gebunden, 256
Preis:
17,99 EUR
Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Von Bulimie geheilt

Sendung vom 17.01.2020

Von Bulimie geheilt

Nach 15 Jahren Essstörungen ist Christine Wicht am Ende. Gott ist ihre letzte Hoffnung.


Vorschaubild: 54 Tage mit Samuel

Sendung vom 10.01.2020

54 Tage mit Samuel

Als ihr Baby kurz nach der Geburt stirbt, ist Regina Neufeld wütend auf Gott.


Vorschaubild: Von Kindersoldaten ermordet

Sendung vom 03.01.2020

Von Kindersoldaten ermordet

In Afrika wird Hedwig Rossows Mann von Kindersoldaten getötet. Sie verzweifelt an Gott.



AnzeigeAnzeige