ERF MenschGott

Mit 50 € um die Welt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 24:41 Minuten

Einmal um die Welt reisen – Christopher Schacht hat sich diesen Traum erfüllt. Nach dem Abitur bricht er mit nur 50 Euro Startkapital auf und erkundet vier Jahre lang ferne Länder. Er lebt bei Ureinwohnern, schürft Gold im Dschungel, segelt durch Piratengebiete. Doch sein größtest Abenteuer beginnt mit einem kleinen Stoßgebet. 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0304|2018 Radikal anders
Mit 50 Euro um die Welt

Mit 50 Euro um die Welt

Autor:
Schacht, Christopher
Art:
Gebunden, 304
Preis:
20,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Lebenschaos

Sendung vom 05.06.2020

Lebenschaos

Kathrin Fischer wollte nur glücklich sein – doch stattdessen versinkt ihr Leben im Chaos.


Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.