ERF MenschGott

Kinderlos - warum wir?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:26 Minuten

Es gibt keinen medizinischen Grund dafür, trotzdem bekommen Siegfried Klarmann und seine Frau einfach keine Kinder. Bei Freunden, Bekannten und in der Familie stellt sich Nachwuchs ein, nur sie bleiben kinderlos. Der Schmerz ist fast nicht auszuhalten. Sie versuchen alles – vergeblich. Als die medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, sucht Siegfried Klarmann in der Esoterik nach Hilfe. Doch das zieht ihn noch weiter runter. In einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen schöpft er neue Hoffnung.


Das könnte Sie auch interessieren:

 

 

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR
Der ungezähmte Messias

Der ungezähmte Messias

Autor:
Eldredge, John
Art:
Gebunden, 304
Preis:
16,99 EUR

Kommentare

Von Katrin am .

Lieber Siggi, wie wär's mit Adoption? Vielleicht werden Sie sehr alt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.



Vorschaubild: Der Gewalt entkommen

Sendung vom 08.05.2020

Der Gewalt entkommen

Ihre Suche nach Liebe kostet Jessica Verfürth fast das Leben.